Hildegard, 35, Hannover

Musst du aber nicht lesen, du kannst es selber ausprobieren, wenn du dich hier anmeldest und ein Date mit mir ausmachst. Mein Name ist Hildegard und ich komme aus Hannover. Suche über die, Sex anzeigen Männer, die es verstehen, eine Frau glücklich zu machen. Brauche nicht viel, nur einen Mann, der auch ein wenig Fantasie hat. Er muss mich täglich überraschen können. Für so was sind Sex anzeigen wirklich gut, man kann sich die Männer wirklich aussuchen. Mache ja fast alles mit, aber ein wenig sollte sich der Mann einfallen lassen, nicht dass man alle zwei Tage dasselbe macht.

Franka, 30, Regensburg

Ich hoffe das ist nicht zuviel Frau für dich. Ich suche hier primär Sexdates mit Singles. Ich mag es nicht mich als Fremdgehobjekt frustrierter Männer benutzen zu lassen und zu wissen, dass gerade eine andere Frau mit mir betrogen wird. Aber übertrieben moralisch bin ich eigentlich nicht.
Ich habe ein paar Speckrollen, dicke Brüste, dicken Hintern und jede Menge Temperament und lache gerne. Damit kann nicht jeder umgehen. Nichts für ruhige Zeitgenosse. Kannst du das handlen?

Adiböse, 30, Dresden

Hallo, ich bin Petra und ich bin adipös und bös. Hehe. Spaß, ich scherze gerne. Ich bin gar nicht böse, ich bin sogar ziemlich tierlieb, nur wenn Mann mir dumm kommt, dann kann ich richtig böse werden und wenn ich dann meine Kilos in Schwung bringe, sollte man echt aufpassen.

Mit böse meine ich, dass ich gelegentlich auf BDSMrollenspiele stehe in denen ich gerne den aktiven Part übernehme.
Aber stellt euch jetzt keine Klischeedomina vor. So muss dass nicht immer ablaufen. Ich mache einfach mit dir was mir gefällt und das kann vieles sein.
Ich liebe es zum Beispiel Schwänze abzubinden und dann, ans Bett gefesselt, mit deiner Erregung zu spielen, bis du durchdrehst. Dann darfst du meine dominante Möse lecken und wenn ich irgendwann Erbarmen habe, dann setze ich mich auf dein geiles Stück und erlöse dich vom Spermastau durch wildes Schwanzreiten. Das dauert dann meistens nur wenige Sekunden bis sich deine Geilheit in meine Luströhre ergießt.

Dies nur als eine Sache, die ich gerne mag. Bei ernsthaften Interesse einfach lieb fragen. Und du sollest keine Probleme mit dicken Frauen haben, das ist ja  klar.