Adiböse, 30, Dresden

BDSMrollenspiele mit fetten Frauen

Hallo, ich bin Petra und ich bin adipös und bös. Hehe. Spaß, ich scherze gerne. Ich bin gar nicht böse, ich bin sogar ziemlich tierlieb, nur wenn Mann mir dumm kommt, dann kann ich richtig böse werden und wenn ich dann meine Kilos in Schwung bringe, sollte man echt aufpassen.

Mit böse meine ich, dass ich gelegentlich auf BDSMrollenspiele stehe in denen ich gerne den aktiven Part übernehme.
Aber stellt euch jetzt keine Klischeedomina vor. So muss dass nicht immer ablaufen. Ich mache einfach mit dir was mir gefällt und das kann vieles sein.
Ich liebe es zum Beispiel Schwänze abzubinden und dann, ans Bett gefesselt, mit deiner Erregung zu spielen, bis du durchdrehst. Dann darfst du meine dominante Möse lecken und wenn ich irgendwann Erbarmen habe, dann setze ich mich auf dein geiles Stück und erlöse dich vom Spermastau durch wildes Schwanzreiten. Das dauert dann meistens nur wenige Sekunden bis sich deine Geilheit in meine Luströhre ergießt.

Dies nur als eine Sache, die ich gerne mag. Bei ernsthaften Interesse einfach lieb fragen. Und du sollest keine Probleme mit dicken Frauen haben, das ist ja  klar.