Larissa, 34 Jahre aus Ganderkesee: Relativ junge Mutter sucht zwanglose Affäre

Hallöchen liebe Leute und vor allem liebe Männer, denn auf euch habe ich es ja eigentlich abgesehen. Es fühlt sich zwar etwas seltsam an auf diese Weise in intimen Kontakt mit anderen Menschen zu treten, aber manchmal geht es eben nicht anders. Ob es schon ein Armutszeugnis für mich ist, weiß ich nicht. Ist mir jetzt auch egal, denn als noch relativ junge, alleinstehende Mutter ist alles nicht mehr so einfach. Da ist einem irgendwann jedes Mittel recht um an seine sexuelle Befriedigung zu gelangen.
Hört sich jetzt vielleicht etwas krass an, aber dafür ist es verdammt ehrlich und ich habe mich hier nicht (kostenlos) angemeldet um irgendjemanden etwas vorzumachen. Genauso erwarte ich auch bedingungslose Offenheit mir gegenüber, weil alles andere macht doch keinen Sinn.
Ich erspare euch die Geschichte wie in diese Situation gekommen bin, wichtig ist nur, dass ich jetzt eben ziemlich alleine dastehe, aber auch kein Interesse an einer neuen emotionalen Beziehung hege.
Genauso wenig möchte ich ständig total unpersönliche One-Night-Stands erleben müssen.
Ich möchte einfach einen Gelegenheitsgeliebten finden mit dem man sich immer wieder zu einem heißen Abend verabreden kann bei dem schon wild gevögelt werden wird und man all Alltagssorgen vergisst und in purer Lust ertränkt. Dann noch etwas kuscheln und nett miteinander quatschen und fertig ist der Lack.
Zuneigung, Sympathie, eine gewisse Zuverlässigkeit und auch eine erotische Anziehungskraft sollte zwischen uns herrschen. Wäre toll, wenn dies wirklich funktionieren würde und das auch noch schön lange.

Größe:166
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Beziehung
Sternzeichen:Skorpion
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blau
Land: DE
UserID:20032615
Geodaten: 52.4808,13.425