Gwen35, 25 Jahre aus Allmersbach im Tal

Ich bin klein, süß und willig. Auch bin ich lebenslustig und werde feucht bei Männern, die intelligent sind und man es ihnen anmerkt. Und wenn diese intelligenten Männern sich dann auch noch damit auskennen wie man Frauen auf 180 bringt, dann ist alles perfekt.
Erst war ich etwas skeptisch, ob ich mich auf diesem kostenlosen Portal anmelden soll und ob man hier wirklich Leute für zwanglosen Sex kennenlernen kann, aber eine Freundin macht das auch und hat gute Erfahrungen gemacht und dies hat mich dazu bewogen es auch auszuprobieren.
Jetzt liegt es an euch liebe Männer mir auch angenehme Erfahrungen und lustvolle Verabredungen zu bescheren, an die ich mich gerne zurückerinnern werde.
Wie immer gilt: Das Aussehen auf deinem Foto entscheidet, ob wir Kontakt zueinander aufnehmen und deine Art ist ausschlaggebend für eine reale Verabredung. Wenn man sich beim Chatten schon nichts zu sagen hat, dann wird es wohl auch mit dem Poppen schwierig werden.
Auch bestehe ich vor einem Treffen immer auf ein zumindest kurzes Telefonat um den Klang deiner Stimme zu hören und wie du dich ausdrückst. Das verrät auch schon viel über einen Menschen.
So und wer jetzt Lust hat meine Bekanntschaft zu machen, darf ja mal sein Glück versuchen und mir eine nette Datinganfrage schicken.

Größe:164
Religion:Katholik
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Stier
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blaugrau
Land: DE
UserID:37411313
Geodaten: 48.9,9.4667

Erotikportal