Benedikta, 39 Jahre aus Kreuzpullach: Will den passenden Lover online finden

Ich wollte mal ganz einfach versuchen auf diesem Weg online einen interessanten Mann aus meiner Nähe zu finden. Mal sehen was daraus werden wird. Freue mich auf alle eure Antworten, bin aber immer noch skeptisch, ob man im Internet einen sexuell kompatiblen Lover finden kann.
Ich bin ledig, habe keinen Kinder, aber einen verantwortungsvollen Job und daher zeige ich nur mein halbes Gesicht. Wenn mit dir eine vernünftige Kommunikation zustande kommt, dann erhältst du natürlich auch noch die andere Hälfte von meinem Gesicht zu sehen.
Ich achte eben etwas auf Diskretion. Ich möchte nicht, dass die falschen Leute von meinem erotischen Doppelleben im Internet erfahren.
Den meisten Männern reicht ja sowieso was sie auf meinem Profilfoto zu sehen bekommen: Meine prallen Hupen!
Aber wenn ich das Gefühl habe, dass du überhaupt nur für meine Titten interessierst und auch nur mit ihnen sprichst, dann ist mir das doch auch etwas zu arg. Ich werde gerne auch als Mensch und Person wahrgenommen und nicht nur als Tittenträgerin.

Größe:172
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Krebs
Haarfarbe:schwarz
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:38312313
Geodaten: 48.0158,11.5555