Hi! Devot sein bedeutet nicht die ganze Zeit mit gesenktem Haupt und traurigem Blick durch die Gegend zu laufen. Am besten nur in schwarze Kleidung gehüllt. Nein, so bin ich nicht. Alles andere sind Klischees.
Ich bin blond, lustig, lebensbejahend und habe viel Spaß.
Bin ja auch nicht 24/7 devot, sondern nur wenn ich mich mit dem richtigen Herrn treffe. Und dieser Herr fehlt mir momentan. Aber er ist mir abhanden gekommen und ich finde ich in einfach nicht mehr.
Also muss ein neuer her. Bist du vielleicht geeignet?
Ich dachte da so an ein Alter von 35 Jahren aufwärts. Da fühle ich mich einfach am besten aufgehoben und vor allem ziehen diese Männer mich magisch an und haben eine Ausstrahlung die mich einfängt.
Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein, aber es ist eben so bei mir und darauf kommt es ja schließlich an.
Mir geht es auch nur um eine relativ unverbindliche Spielaffäre, eine feste Bindung strebe ich nicht an. Auch möchte mich mir, oder besser uns, etwas Zeit lassen bis wir intensiver miteinander werden. Langsam aber stetig ist das beste für einen Vertrauensaufbau für mich.
Man kann ja auch erst mal ziemlich normal miteinander poppen bevor ich dann mal ans Bett gebunden werde und dann später in Ketten gelegt und dann geht es noch weiter.
So hat man immer eine sexuelle Steigerung und einen Lustschmerz auf den man sich freuen kann. Was meinst du dazu? Auf jeden Fall sollte man immer mit Spaß bei der Sache sein.